"Liebesbeziehungen dürfen gelingen" Online-Kurs

Erschaffe mit neuem Selbstbewusst-Sein und Freude an DEINER schöpferischen Kraft die Basis für DEIN erfülltes Leben und alles AUSSER gewöhnliche Beziehungen: magische Beziehungen! 

Kursstart:
ab sofort

Sehnst du dich nach Beziehungen voller Vertrauen, Wertschätzung, Respekt, Zuneigung und Geborgenheit?

1. Willst du dein single-Dasein 2021 beenden,  

2. befindest du dich in einer toxischen Beziehung, und es fehlt dir die Energie, sie zu beenden 

3. oder willst du gemeinsam mit deinem jetzigen Partner/jetziger Partnerin ein neues level erreichen – 

dann bist du hier genau richtig!

 

 

Verwirkliche mit deinem neuen Selbst-Bewusst-Sein und innerer Sicherheit dein Herzenwunsch-Leben in 2021

Wir schenken dir bewährte GOLDENE Schlüssel, mit denen es in Leichtigkeit Schritt für Schritt gelingt, die Ursachen für die eigenen, undienlichen Verhaltensmuster zu entdecken. Erfahre die Macht des Loslassens und der Transformation.

Werde authentisch & unwiderstehlich

Deine ersten Schritte

Dein ultimativer Start in ein Leben voller Energie, Dankbarkeit und Freude an den Ergebnissen DEINER schöpferischen Kraft hat begonnen – herzlichen Glückwunsch!

Durch den Kauf dieses außergewöhnlichen online-Kurses erhältst du einen Zugangslink und los geht’s. Der Kurs steht dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung, sodass du einzelne Module immer wieder durcharbeiten kannst, denn du weisst ja: Wiederholung ist die Mutter der Meisterschaft.

Und darin wollen wir dich unterstützen: Meisterschaft deiner Beziehungen.

Die Basis dazu ist DEIN Selbst-Bewusst-Sein, und das wird sich durch diesen Kurs – wenn du dich einbringst und Umsetzungsstärke entwickelst, mega steigern.

Das ganz besondere an diesem Kurs ist, dass du ZUSÄTZLICH eine Einladung zu einer geschlossenen Fb-Gruppe erhältst, in der wir dich 3 Monate lang begleiten – hier stellst du deine Fragen, die wir beantworten und tauscht dich mit den anderen Gruppenmitgliedern aus – das hat sich als sehr motivierend und unterstützend erwiesen.

Darüber hinaus gibt es während dieser 3 Monate 4 live-calls!

Du siehst, es ist uns sehr wichtig, dass DU erfolgreICH ALL deine Beziehungen meisterst und in diesen wundervollen Flow eines Lebens kommst, wo dein Herzenweg im Mittelpunkt steht und der Kopf dein bester Mitarbeiter wird.

Sei es Dir JETZT wert – zum sensationellen, zeitlich begrenzten Einführungs-Special-Preis

Wir freuen uns darauf, dich zu ermutigen und professionell zu begleiten.

Eva-Maria & Daniel

DEIN authentisches Strahlen aus deinem Herzen zieht magische Begegnungen in dein Leben – Inspiration und Goldene Schlüssel warten auf dich Schritt für Schritt zeigen wir dir in 5 Modulen, was sich dabei am besten bewährt hat. Wir nehmen dich an die Hand, denn auch Dich zum Strahlen zu begleiten ist unsere Passion.

Durch innere Freiheit zu erfüllenden, magischen Beziehungen

Durch diesen einzigartigen Kurs wirst du dich selbst auf ganz neue Art und Weise wahrnehmen.

Du wirst offen, selbst bestimmt und frei, um wirklich magischen Beziehungen in deinem Leben begegnen zu können.
Deine wahre Persönlichkeit, dein tiefes Wesen und dein einzigartiger Charakter sind dein magischer Ausdruck in dieser Welt.

Durch dein authentischer Strahlen aus deinem Inneren, wirst du immer die richtigen und damit magischen Begegnungen in dein Leben ziehen.

Kennst du das auch?

  • du kämpfst mit inneren Blockaden
  • du bist häufig in Konflikten mit dir selbst und anderen
  • du fühlst dich oft machtlos
  • du sehnst dich nach Wertschätzung, Geborgenheit, Respekt
  • DANN: bist du hier genau richtig

Über Eva Maria Klobutschar:

DICH aus deinem eigenen Herzen strahlen zu sehen, ist meine Passion – gerade dann, wenn du in einer schwierigen Phase des Lebens steckst, frustriert, ängstlich und dich „als Opfer des Lebens“ fühlst.

Viel zu viele Jahre ging es mir nämlich genauso. Ich fühlte mich vom „glücklichen“ Leben getrennt. Ich brauchte viel zu viele Jahre, um endlich die Kraft aufzubringen, mich aus einer mega toxischen Ehe zu befreien. Außen hui, innen pfui: keine Wertschätzung für mein Sein und Tun, Entwürdigungen als Frau und Mutter…

Seit 2007 meistere ich nun mein Leben eigenverantwortlich – und anfangs konnte ich mit der neu gewonnenen Freiheit wenig anfangen, da ich jahrelang von meinem Sohn ignoriert wurde – heute, 13 Jahre später ist unsere Beziehung gesund und auf Augenhöhe. Das betrachte ich als größten Erfolg meines Lebens.

Neben der „Schule des Lebens“ lerne ich grundsätzlich gerne – wenn  dich meine Schulbildung/Universität sowie Zusatzausbildungen  interessieren, besuche mich auf meiner website www.1ps-herzenswunsch-leben.at


Mein Comittement: In diesem online-Kurs bekommst du 100 % meiner Energie, meiner Erfahrungen, meines know-hows.
Dein Erfolg ist mir wichtig, deshalb brauche ich auch von dir 100% – für  Halbheiten stehe ich nicht zur Verfügung.

Eva-Maria

Über Daniel Schirner:

Magische Beziehungen können wir jeden Tag leben! Und die magischste und wichtigste Beziehung ist immer die Beziehung zu DIR selbst! 

Viele Jahre meines Lebens hatte ich mich verbogen, um Anerkennung und Zuneigung zu bekommen, die ich mir selbst nicht geben konnte. So hatte ich meine eigenen Wünsche, Träume und sogar meine innere Stimme hinten angestellt, verdrängt und verleugnet und mich selbst klein und wertlos gefühlt. Es brauchte erst einen harten Schicksals-Schlag, um aufzuwachen und aus diesem Muster endgültig auszubrechen.

Diese Erkenntnis und die Entwicklung der Selbst-Liebe hat mein Leben und all meine Beziehungen von Grund auf verändert und lässt mich heute in meiner Berufung & meinen Herzensbeziehungen voll aufblühen.

Als hauptberuflicher Magier, Trainer & Coach unterstütze ich heute Menschen dabei den Glauben an sich selbst & an die Magie in ihrem Leben zu entfalten, ihren Selbstwert & ihre Leidenschaft zu finden und zu leben.

In diesem Kurs teile ich wertvolle Erfahrungen, Erkenntnisse und Techniken, die schon tausenden von Menschen dabei geholfen haben ihr Leben nachhaltung von Grund auf positiv zu verändern- zum Wohle von DIR und so vielen wie möglich!

Daniel

Der Kurs eignet sich für DICH, wenn du...

Glückliche Kunden

Limitiertes Angebot

spare 1.000,- im Vergleich zum Einführungspreis

497,00
  • BONUS-VERLOSUNG von vier 1:1-Coaching-Sessions
  • vier LIVE-Abende für Deine Fragen rund um die Kursinhalte
  • dreimonatige Begleitung durch uns!
  • geschlossene Facebook-Austausch-Gruppe
Limitiert