Verbinde dich mit deiner Einzigartigkeit - denn sie ist deine größte Kraft

Gesunde Selbst-Liebe und und das sich daraus entwickelte Selbst-Bewusst-SEIN sind GOLDENE Schlüssel zu deinem erfüllten, gesunden und glücklichen Leben.

 

Du hast bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem „gefallen wollen“, um respektiert,  wertgeschätzt und geliebt zu werden gemacht?

Ein Weg, der anstrengend, mühsam ist, das „innere Kind“ in dir traurig und verzweifelt macht – und dich am Ende des Tages nicht dorthin ankommen läßt, wo JEDER Mensch sein möchte, im Land der vielen Möglichkeiten, glücklich und zufrieden, bereichert um Erfahrungen und Erkenntnisse,  in einem liebevollen, konstruktiven Umfeld. 

Träumst du noch?

Hast du noch Ziele und einen Umsetzungsplan?

Willst du am Ende deines Lebens sagen können: JA, ich habe gelebt, ich habe mein Bestes gegeben. Ich bin hingefallen, aber nicht liegen geblieben. 


Wenn DU das WILLST, dann habe ich eine gute Nachricht für DICH:

Es gibt ihn, den Weg der Veränderung – und wie immer im Leben, wenn man ein Bewusst-Sein dafür entfaltet hat, ist es eine spannende, erfahrungsreiche, abenteuerliche Reise – die Reise DEINES einzigartigen Lebens.

Du wirst einiges dazu lernen – du wirst erleben, wie dich dieses Wissen wachsen lässt, du wirst Undienliches erkennen, verstehen, loslassen. Du wirst neues Dienliches für deine Reise kennen lernen, integrieren und so Stufe für Stufe wachsen.

Wie sagt Rilke: Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge zieh’n…

Das Leben mit all seinen Herausforderungen annehmen, um daran zu wachsen und nicht zu zerbrechen!

Viele von uns leben  – noch nicht – ihren authentischen Selbstausdruck, du kannst es auch Seelenplan oder Herzenswunsch-Leben nennen.

Merke: Es ist NIE zu spät, für einen neuen, glücklicheren, zufriedeneren Lebensabschnitt – der erste Schritt, ist eine  Entscheidung DAFÜR zu treffen

Dann erinnere dich an deine Träume, Wünsche, Sehnsüchte  – und sei dir bewusst, deine bisherigen Gedanken, Strategien, Bemühungen etc. haben dich nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Also gilt es was zu Optimieren – den noch vorhandenen Schmerz, die toxischen Emotionen mit einfachen, wirkungsvollen Instrumenten zu transformieren – lass Dich überraschen, wie schnell DAS aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse in Kombination mit dem erprobten know-how der Schamanen möglich ist!

Ein Tipp am Rande: es macht Sinn, von denen zu lernen, die schon dort sind, wo DU hin willst. Sie kennen den Weg, denn sie sind ihn selbst gegangen, die Stopersteine und wie man sie meistert…

WARUM nicht in Leichtigkeit und ab sofort mit ganzer weiblicher Urkraft, einfach & natürlich, WIEDER das eigene Leben bewusst gestalten und Erfolge auf allen Ebenen feiern?

Wenn Du Unternehmerin oder weibliche Führungskraft 35+ bist UND wieder in die Balance aller Bereiche deines Lebens kommen willst: Gesundheit/Beziehungen/Berufung bist Du HIER genau richtig.

Ich bin Eva-Maria, JG 1954, lebe in Österreich, arbeite weltweit.

Es ist seit 1988 meine Passion, großartige Ladies wie Dich first class, ergebnisorientiert, professionell und dogmenfrei zu begleiten – denn was ist kostbarer als die Lebenszeit, die uns geschenkt ist?

Zu erleben, wie DU aus DEINER innerer, einzigartigen Urkraft – in Liebe – in Besonnenheit jeden Tag, unabhängig von den äußeren Bedingungen rockst – und Dir so, Woche für Woche ein Leben kreierst, von dem Du derzeit nicht einmal mehr zu träumen wagst.

Du wirst erleben, wie ich Dich für die eigenverantwortliche Gestaltung DEINES Herzenswunsch-Lebens begeistern werde.

Du wirst wieder in gesunden Kontakt mit dir selbst kommen, kristall-klare Vorstellungen von deinem einzigartigen Seelenplan erlangen und Freude an der Umsetzung deiner eigenen Ziele verspüren!

Ich verhelfe dir zur Verwirklichung deines einzigartigen Herzens-Wunsch-Lebens im Alltag und auf Dauer.

Natürlich und einfach – natural & simple.

Mein angestrebtes Ziel ist es, Ladies zu empowern, mutig und freudvoll ihre eigenen Ressouren zu entfalten, um ihr einzigartiges Wesen, ihre innere und äußere Schönheit zum eigenen Wohle und zum Wohle ihres Umfeldes zum Erblühen zu bringen, unabhängig von Alter, Körper, familiärem Status …

Das Recht auf die Gestaltung des eigenen Herzens-Wunsch-Lebens zurück zu holen und nicht mehr an Andere abzugeben.

Und da wir beide direkt oder indirekt Kontakt hatten und das hier meine Seite für „likeminded ladies“ ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen “ anderen Bewerberinnen “ geben, falls du dieses kostenloses Angebot hier annimmst:

Als ersten Schritt stelle dir bitte SELBST folgende Frage:
„bin ich bereit, meinen Alltag EIGENVERANTWORTLICH, in Leichtigkeit aus Meiner natürlichen, weiblichen Urkraft HERAUS zu meistern?“

Wenn deine Antwort ein ehrliches, JA IST zeige ich dir in unserem nur 45 Münitigen kostenfreien Klarheits-gespräch deine Individuellen 2 Schritte, die dich ermächtigen, peux a peux , in Freiheit zu leben.
Aus deinem liebevollen inneren zu strahlen, unabhängig von den momentanen, äusseren umständen: souverän, ohne seelenverbiegungen deinen lebensweg jeden tag neu, rocken.

... und das vollkommen KOSTENFREI, ohne Verpflichtungen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein gesamtes Leben sofort auf das nächste Level bringen können …

Während dieses 45-minütigen kostenlosen Klarheitsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen SCHRITT-für-SCHRITT-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen wirst, dich aus dem dich blockierenden Zustand „Gebrochenes Herz“ zu befreien und dich in „DAS LEBT per se“ neu verliebst

Ich helfe dir sogar kostenlos !

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden. Ich bin so davon überzeugt, auch dir helfen zu können, dass ich dir folgendes Angebot mache:

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht sehen kannst, wie es auch für dich möglich ist, mit deinem aus DEINEM eigene Herzen strahlenden Sein einen neuen Lebensabschnitt auf dem nächsten Level zu beginnen, dann sende ich dir sofort ein Exemplar meines Buch „Die, die lernte, mit dem Einhorn zu tanzen – Der spannende Weg in der Bedingungslose Liebe und Frieden im Herzen “ als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jede!

  • Du hast bereits erkannt, dass Gedanken, vor allem in Verbindung mit Emotionen, im Alltag wirkungsvolle Kräfte sind und kennst den Kontext : Worte-Wirkung-VerANTWORTung…

  • Du bist ein Macherin und setzt für sinnvoll und zielführend erkannte Anregungen konsequent um …

  • Du erwartest keine magische Pille, die ohne dein aktives Zutun, dein „Herzens-‚Wunsch-Leben“ vor deinen Füssen wie einen roten Teppich ausbreitet….

  • Du bist bereit und in der Lage, aktiv in dein persönliches Wachstum und deine strahlende Zukunft zu investieren…

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: in dieser besonders herausfordernden Zeit sind nur noch wenige Termine frei

Ich freue mich schon darauf, DICH persönlich beraten zu dürfen!

-Eva Maria Klobutschar-

Expertin für:

Natürliche und einfache

Entfaltung weiblicher Urkraft